Donnerstag, 29. Dezember 2016

#33 Weihnachten & meine Geschenke

Hallo ihr lieben,
Fröhliche Weihnachten nochmal an euch alle!
Findet ihr nicht auch, dass die ganzen Festtage immer unglaublich schnell vorbeigehen? Ich zumindest hatte dieses Jahr rein sehr anderes Weihnachten als ich es gewöhnt bin, nämlich im warmen Arizona mit Palmen aber es war super! Eigentlich feiert man in Amerika ja am 25. aber die Geschenke von meinen Gasteltern und Geschwistern haben wir schon am 22. aufgemacht, da wir am 23. nach Arizona geflogen sind. 
Ich habe mich auf jeden Fall total gefreut und hätte gar nicht so viel erwartet! Ich habe eine Fitbit (Fitnessuhr) bekommen, einen Kaffeebecher mit meinen Initialen sowie noch ganz viel Schminke, Gutscheine und Kleinigkeiten. Meine Gastgeschwister und ich haben auch alle einen onesie bekommen, die sehen echt richtig lustig aus :D





Auf dem Hinflug ist noch etwas lustiges passiert, ich bin durch die Kontrolle gegangen und auf einmal meint die Frau „Ma’am I have to touch your hair“ weil anscheinend irgendetwas verdächtiges auf meinem Kopf war und dann hat sie mit Handschuhen meinem Kopf betoucht :D
In Arizona hatten wir dann quasi unser zweites Weihnachten mit dem Rest der Familie und dort habe ich noch Pink Anziehsachen, Body Spray, Geld und mehr Gutscheine bekommen. Ich hatte ein paar schöne Tage dort und habe die Sonne genossen. 





 Wir sind auf jeden Fall froh jetzt Ferien zu haben und haben die Zeit genutzt um unsere liebsten Serien zu gucken und etwas Schlaf nachzuholen. Es war wiegesagt sehr anders als ich es gewohnt bin, kein kaltes Wetter, Kirche oder Spaziergang und natürlich habe ich das auch etwas vermisst aber als Austauschschüler muss man eben offen sein für neue Erfahrungen. Die letzten Tage bin ich leider etwas krank geworden und gestern als wir zurückgeflogen sind konnte ich überhaupt nichts essen was mich ziemlich geärgert hat weil wir wegen meinem Gastvater am Flughafen in eine Lounge durften die richtig cool war. Es gab dort alles mögliche zum Essen (umsonst!!), also Cookies, Salat, Früchte und eigentlich dürfen dort nur so superreiche Clubmitglieder rein und man kann dort dem Flughafentrubel entgehen.













Jetzt bin ich auf jeden Fall froh zurück in South Carolina zu sein und den Rest der Ferien werde ich wahrscheinlich noch ein paar coole Sachen unternehmen.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Sophie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen